Weiss jemand was für Nike Schuhe das sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

whitebuddafly  16.05.2024, 23:13

Allerdings unterscheiden diese vom Foto sich mit denen von dem Link sehr deutlich durch die Sohle.

Raoul Zanzara, UserMod Light  17.05.2024, 06:10
@whitebuddafly

Die Untersohle ist aufgeklebt und ein Fremdprodukt aus anderem Material. Auch eine Möglichkeit den Lebenszyklus von Air Force 1 zu verlängern, wenn die Sohle abgelaufen ist.

So weit ich das erkennen kann sind das airforce in high

Yoyoyomrwhite  15.05.2024, 21:58

Das modell heißt entweder einfach airforce one mid oder high