Weiß jemand was das für eine Flagge ist?

4 Antworten

Die Flagge wird Jolly Roger genannt, eine Piratenflagge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jolly_Roger

Wird verwendet, wenn es irgendwie um Piraten geht, einen Raubzug oder etwas Illegales.

In einem Chat als humorvolle Attacke:

You can also use the pirate flag emoji to suggest an attack or to intimidate someone in a humorous way. Let’s say you are having a bit of banter with a friend - you could literally go full pirate on their ass and say: watch your tongue landlubber

https://www.emojis.com/meaning/pirate-flag-emoji/

Das ist die Piratenflage auch Totenkopffahne Jolly Roger oder Blacke Jack genannt. Diese Flagge wird mit Piraten in Verbindung gebracht jedoch nutzten die meisten Piraten anstadt dieser eine eigene Flagge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Das ist eine Piratenflagge!

Also, wenn jemand weiß, welche Flagge welche ist, dann bin ich immer der Richtige, aber das ist einfach eine simple Piratenflagge xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung