Weiß jemand ob von xxxtentaion Juice wrld und Pop smoke noch Alben kommen 💫🌍?

3 Antworten

Ich weiß es nicht, aber ich glaube eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – höre sehr gerne Musik

XXXTentacion wurde erschossen, von dem ist eher kein Album mehr zu erwarten.

von Juice WRLD zu 100%. ich denke von Pop Smoke nicht mehr, sein letztes Album schien seine letzten Lieder zu haben. und bei X auch so, er hat scheinbar keine Lieder mehr

b0rns1nner777  06.09.2022, 09:32

Ich kann mir nur von Juice WRLD vorstellen dass noch was kommt da der offenbar noch sehr viele Skizzen/ Tracks rumliegen hatte. Ich hoffe nur dass die Umsetzung gut ist und nicht einfach nur sein Name für Geld ausgeschlachtet wird. Aber alleine mit seinen Freestyles könnte man noch Tracks hochladen.