Weiß jemand ob man mit family link roblox kaufen kann wenn man Guthabenkarte kauft?

2 Antworten

Das kommt auf die Einstellungen an, die deine Eltern getroffen haben, grundsätzlich sollte es aber möglich sein.

roblox ist kostenlos? nee ich denke mal du meintest robux... ich denke es kommt drauf an wie sehr family link es beeinträchtigt. ich glaube es gibt eine funktion das man nix mit guthabenkarte aufladen kann. also kommt das denke mal ganz drauf an was deine eltern oder wer auch immer eingestellt haben