Weiß einer von euch was das für eine Spielkonsole ist?

2 Antworten

Technigame (Console jeu sans fil)

Ist so ne billig Konsole die wohl an die Wii erinnern soll. Solche Konsolen gibt es zu Hauf. Auch welche die an die PS5, Xbox und so weiter erinnern sollen.

Bild zum Beitrag

Das Teil ist auch als MiWi "bekannt".

Bild zum Beitrag

Auch eine Variante die noch mehr nach der Wii aussieht, haben die mal veröffentlicht..

Bild zum Beitrag

 - (PC, Spiele, TV)  - (PC, Spiele, TV)  - (PC, Spiele, TV)  - (PC, Spiele, TV)  - (PC, Spiele, TV)

Hey,

also ich find die Konsole nur unter folgender Beschreibung im Internet: "Drahtlose Spielekonsole mit 198 Spielen".