Weiß einer den Hersteller vom neuen Regal- Möbelsystem von Tschibo ( sieht aus wie USM )?

Regal1 - (Möbel, Metall, Regal)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht verdächtig nach Simpli Connect aus:

http://www.simpli-connect.de/

Insbesondere der Rollcontainer schein 1:1 identisch mit dem Tchibo-Angebot zu sein.

Auf den ersten Blick sieht es auch so aus als seien die beiden System miteinander kompatibel.

Ich würde einfach mal bei Tchibo oder Simpli Connect nachfragen.

KHMeier
Fragesteller

Vielen Dank die Antwort hat sehr weiter geholfen! Das von Tchibo verkaufte Möbelsystemlsystem ist tatsächlich Simpli Connect. Ist zwar bei denen im Shop etwas teurer, dafür kann man sich aber selber Möbel zusammenstellen und die haben noch viel mehr Teile.