Frage von saskiatheil, 65

Weisheitszahn op mit Begleitperson warum?

Hallo.

Wir wurde ausdrücklich gesagt das ich nach der OP. ( alle 4 auf einmal ) unbedingt eine Begleitperson bräuchte und dass ich in der Nacht nicht alleine sein soll. Kann mir jemand erklären warum ich die Nacht nicht alleine sein soll?

Antwort
von Timodius, 40

Die starken Medikamente die Du bekommst wirken oft Stunden nach. In dieser Zeit kann es zu Schwindel Übelkeit etc, kommen. Auch kann es passieren das der Kreislauf verrückt spielt und Du zusammen klappst, Daher sollte jemand bei Dir sein.

Kommentar von saskiatheil ,

Und wenn ich die Medikamente nicht nehme ? 😅

Kommentar von Timodius ,

Dann kann es ordentlich weh tun und die Wunden können sich entzünden.

Kommentar von saskiatheil ,

Echt. Und wie sieht es mit Kühlen aus? Wenn ich dazu keine Möglichkeit habe ?

Kommentar von Timodius ,

Kühlen hilf gegen die Schmerzen nur kurzzeitig. Du mußt sehr oft die Kühlkissen wechseln und wieder zum kühlen uns Eisfach legen. 

Antwort
von Gercat, 24

Nach der Betàubung oder narkose ist man wie besoffen, daher soll man jemanden haben der auf einen aufpasst. Ist aber meist nach 3h alles wieder normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community