Weisheitszahn op mit Begleitperson warum?

2 Antworten

Die starken Medikamente die Du bekommst wirken oft Stunden nach. In dieser Zeit kann es zu Schwindel Übelkeit etc, kommen. Auch kann es passieren das der Kreislauf verrückt spielt und Du zusammen klappst, Daher sollte jemand bei Dir sein.

saskiatheil
Fragesteller

Und wenn ich die Medikamente nicht nehme ? 😅

Timodius  09.02.2016, 20:58
@saskiatheil

Dann kann es ordentlich weh tun und die Wunden können sich entzünden.

saskiatheil
Fragesteller

Echt. Und wie sieht es mit Kühlen aus? Wenn ich dazu keine Möglichkeit habe ?

Timodius  09.02.2016, 21:04
@saskiatheil

Kühlen hilf gegen die Schmerzen nur kurzzeitig. Du mußt sehr oft die Kühlkissen wechseln und wieder zum kühlen uns Eisfach legen.

Nach der Betàubung oder narkose ist man wie besoffen, daher soll man jemanden haben der auf einen aufpasst. Ist aber meist nach 3h alles wieder normal.