Weisheitszahn oder so? Mit 12 (

Weisheitszahn?   - (Zähne, Weisheitszähne, MIT12) Omg habe Angst  - (Zähne, Weisheitszähne, MIT12)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carolin ,

Das ist ein Backenzahn, kein Weisheitszahn.

Kaufe dir Dentinox - Zahngel..

Das kühlt die Stelle und es tut dann weniger weh.

Solange der Zahn nicht richtig ausgewachsen ist ,

kann dir auch kein Zahnarzt helfen.

Ich wünsche gute Besserung

Lg Delena

Ich hab mit 13 alle 4 Weisheitszähne auf einmal bekommen... (Und hab sie mit fast 34 immer noch alle und sind gesund) Es ist schon möglich, dass deine auch am Durchbrechen sind. Absolute Klarheit wird dir da ein Zahnarztbesuch bringen.

Ich hatte auch mal sowas... Ich habe da ein bisschen dran gezogen und dann ist es rausgekommen und da hatte sich der Lack. Dir würde ich allerdings raten zum Zahnarzt zu gehen.

Carolinweimer
Fragesteller

Wie bekommt man dass denn raus gezogen?

Ein Backenzahn! Die letzten kommen immer zwischen 11 und 14 meistens jedenfalls

Backenzähne? Soweit ich weiß sind es bei mir auch die letzten Backenzähne die noch durchbrechen, und ich bin 14. Du kannst bei der nächsten Zahnkontrolle ja mal nachfragen.