Weisheitszähnenk kfkdkekwl?

2 Antworten

 habe sich bei der Operation (da der Zahn im Zahnfleisch noch drinnen war) eine Zyste gebildet.

Niemand hat so etwas gesagt, weil es das nicht gibt. Da hast Du etwas völlig missverstanden.

Ich habe eher das Gefühl, dass sich in der Wunde kein Blutpfropf gebildet hat oder dieser beim Spülen o.ä. aufgelöst hat. Das verursacht recht starke Schmerzen und wäre auch eine Erklärung für die Lymphflüssigkeit, die aus der Wunde tritt.

Aber das ist nur eine Vermutung, keine Diagnose.

Morgen wird Dir Dein Zahnarzt mehr dazu sagen können. Gute Besserung.

Pochen ist meistens eine Entzündung und der komische Geschmack ist wahrscheinlich Eiter, wenn es "faulig" schmeckt. Wenn es eher merallisch schmeckt könnte es Blut sein.

Sprech den Arzt unbedingt gleich darauf an, bevor er was zieht.