Weis jemand was das für ein baum ist und ob ich ihn radikal zurückschneiden darf?

4 Antworten

Ist eine Scheinzypresse. Radikales schneiden verträgt er nicht gut, der treibt kajm mehr nach und es sieht verdammt kacke aus. Man kann ihn wie eine Hecke schneiden

Ein starker Rueckschnitt wird von der Pflanze nicht gut vertragen, vermutlich handelt es sich um eine Scheinzypresse

Du kannst ihn kürzen, in der Höhe begrenzen. Wie eine Hecke. Aber wenn du ihn redikal beschneidest, läuft der nicht wieder aus.

Schaut nach einer Zypressenart aus... Nein die treiben nicht aus altem Holz aus.