Weis jemand ob es den Manga auf Deutsch bald gibt oder Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Manga wurde bisher weder in DE noch in EN lizenziert/veröffentlicht.
https://www.anisearch.de/manga/46564,fuufuijou-koibito-miman

CehfCatDail
Fragesteller

Denkst du der Manga könnte nach De kommen?

ChrisCat1, UserMod Light  06.01.2023, 20:16
@CehfCatDail

Keine Ahnung.

Die Chance besteht natürlich immer, bisher ist meines Wissens nach aber nichts dazu angekündigt.

Einige Manga Verlage haben ein Formular auf der Webseite worüber man Manga Reihen für eine Lizenzierung vorschlagen kann, du kannst es ja mal auf diesem Weg versuchen. Wenn ein Verlag sieht das genug Interesse besteht dürfte es die Chance erhöhen.

ChrisCat1, UserMod Light  06.01.2023, 20:41
@CehfCatDail

Schreib ruhig jeden der bekannteren Manga Verlage an.
Also z.B. Tokyopop, Carlsen, Egmont und Altraverse.

Oder guck welcher Verlag viele Manga aus dem gleichen Genre anbietet.

Mir wäre keine Ankündigung zu einer Lizenzierung bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Den gibt es nicht physisch auf deutsch oder englisch, nein.

Es gibt aber englische überstzungen im Internet

Nein. Den gibt es nicht auf deutsch oder englisch.

CehfCatDail
Fragesteller

Denkst Du das es sich in Zukunft ändert?

TheKizar  06.01.2023, 20:11
@CehfCatDail

Kann ich nicht sagen. Hängt davon ab wie groß das Interesse am Manga ist.