Weird vor dem Spiegel mit und ohne Unterhose zu Posen?

10 Antworten

Ich stelle manchmal bilder von mir in die snapchat story wenn ich morgens aufstehe vorm spiegel und hab da meistens n hoodie und n slip ander hoodie ist zwar lang aber kann quch mal sein das man die leider🫢😅 nicht so denzente beule sieht🤷

Interessiert mich halt einfach nicht. ist das schlecht...kp...ich finde es irgendwie schön zu zeigen wie zerzusselt man wach wird...im sinne von so soll mich keiner sehen. und es zu normalisieren wieder wie ein normaler mensch aufzutretten

M16

Ich denke, das das viele, oder die meisten schon mal gemacht haben. Nicht jeden Tag, aber irgendwann einmal.

Also so wirklich gepost hab ich noch nicht ohne Unterhose aber eben mal so bisschen erkundet und geguckt wie da alles ausschaut. Mit Unterhose stand ich doch schon paar mal vorm Spiegel gestanden und geguckt was das Training für Fortschritte macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel probiert
Keanohvld
Fragesteller

Meinte auch eher anschauen nicht Posen

Is nicht weird, mache das auch manchmal xD

M

Ja mache ich manchmal. Finde mich selber auch schön und manchmal auch heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung