Weihnachtswichtel-Aufgabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal muss ich sagen das es eine echt tolle idee ist mit den aufgaben aber ich kann vertehen dass dir nichts einfällt...vielleicht irgendwas was mit dem geschenk zu tun hat was du ihr schenkst? Oder was wo sie tanzen muss oder lustige geräusche

Vielleicht sowas wie: machen sie 3 Tiergeräusche von tieren die ihnen spintan einfallen oder so

Was schenkst du ihr?

23Uhr59
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das wäre auf jeden Fall sehr amüsant. Ich ziehe es in Erwägung.:-D Pralinen und noch irgendetwas kleines, lustiges, da habe ich mich aber noch nicht festgelegt was es wird. Wahrscheinlich ein Lesezeichen mit einem lustigen Spruch über Lehrer (oder Schüler).

frieday  13.12.2015, 14:43
@23Uhr59

Schöne geschenkidee und gut das ich helfen konnte

Sollen das Matheaufgaben sein oder Spaßaufgaben, die der Gezogene ausführen muss, wie z.B. ein Ausruf vor der Klasse, etc.?

klaramuffin9  13.12.2015, 14:38

lass sie doch einfach einen Handstand gegen die Wand machen :D ich fänds lustig wenn einer meiner Lehrer nen Handstand macht :D

23Uhr59
Fragesteller
@klaramuffin9

Das macht sie nicht! Könnte sie wahrscheinlich auch gar nicht. So gemein bin ich dann auch nicht, vor allem da ich selber keinen könnte. (Bin eine absolute Niete in Sport.)

23Uhr59
Fragesteller

Eigentlich Spaßaufgaben, aber da sie Deutschlehrerin ist und nach eigener Aussage keine sonderlich begnadete Mathematikerin könnte auch das für den ein oder anderen Spaß sorgen.

lukas344  13.12.2015, 14:45
@23Uhr59

Ok, wie wäre es, wenn du deiner Lehrerin eine mathematische Aufgabe stellst. Wenn sie diese nicht richtig lösen kann, dann dürft ihr eine Deutsch-Stunde selber gestalten.

Eine witzige, nicht allzu schwere Matheaufgabe, glaube ich, fällt dir sicher ein. Vllt ja mit Hilfe eures Klassenbesten in Mathe ;)

23Uhr59
Fragesteller
@lukas344

Die Idee ist nicht schlecht. Mal sehen! Danke jedenfalls. :-)

Hmm...dü könntest ihr ja die Aufgabe geben das sie nicht reden soll und alles in Pantomime beschreiben soll natürlich kannst du das auch eine begrenzte zeit machen das musst du ja nicht machen aber mir fällt auch nichts anderes ein.

Deryagms  13.12.2015, 15:30

Oder vieleich kannst du ja eine witzige Maske basteln und sie sollte sie anziehen so lange wie du willst oder wie du es willst es gibt viele Möglichkeiten :D 😂