WeIche Brustgröße findet ihr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

A-B 59%
C-D 26%
E-F 15%

30 Antworten

Also ich finde es muss zu der Frau passen, wenn ich mit meinen 1,55 E oder F hätte, würde das echt komisch aussehen.

C-D

Bin selber W und habe Größe B, finde aber etwas größere Brüste einfach geiler.

Stengel467  09.10.2023, 22:10

Finde deine Größe sehr schön

A-B

Ich persönlich finde kleinere Brüste attraktiver und ästhetischer, meine Freundin hat zum Beispiel 70B. Man muss aber auch beachten, dass es sogenannte Kreuzgrößen gibt, dass heißt 80A=75B=70C=65D usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
C-D

Muss allerdings auch zur Person passen, wenn eine kleine und sehr schlanke Frau riesen brüste hat ist es für mich überproportioniert und nicht so nice. Natürlich nur aufs Aussehen bezogen, letztendlich ist nicht die Brustgröße ausschlaggebend :)

Ich mag B und C. Etwas kleiner ist auch noch in Ordnung, größer weiß ich nicht. Wenn ich die Person liebe, ist es natürlich nicht so wichtig.