Wegen Stalking entschuldigen oder nicht?

3 Antworten

schon allein der gesprächswunsch kommt garantiert wieder als stalking versuch rüber - kein wunder. laß das "opfer" deiner stalkerei einfach nur in ruhe.

Hallo, Also Ich würde mich auf jeden fall Entschuldige, so etwas ist selbstverständlich. Wenn er oder sie sich drauf einlässt würde ich das alles auch nochmal bereden.

Ich denke, das Opfer hat immer noch Wunden, sowas vergisst man nicht so leicht. Entschuldigen ist immer gut. Das hilft dem Opfer sehr.