Websites mit Erotischen Storys?

2 Antworten

Geb einfach auf google sexgeschichten oder sex stories ein. Da findest du ganz viele Websiten

Es gibt auch noch Wattpad. Da sind aber auch viele normale Storys dabei. Musst dann halt entsprechende raussuchen

IchDirk  28.08.2023, 10:28

Ja, denn das Posten direkter Links diesbezüglich kann einen Richtlinienverstoß ahnden.

lovelylivi14  28.08.2023, 11:45
@IchDirk

Wusste ich gar nicht lol hatte einfach keine lust 20 verschiedene Links rauszusuchen wenn man auch einfach selbst kurz googeln kann

IchDirk  28.08.2023, 11:58
@lovelylivi14

Ja, viele hier in GuteFrage kennen oder wollen einfach nicht selber Googlen; zumindest habe ich oft so das Gefühl.