Wie kann ich eine Webseite erstellen?

2 Antworten

Da du „muss“ schreibst, ist das ein Projekt z.B. für die Schule? Falls Du doch eher will statt muss meintest, kannst Du Dich auch mal mit Wordpress beschäftigen. Da musst du dann nichts selbst programmieren, aber es ist trotzdem professionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

um den Code zu schreiben und zu bearbeiten, nutze am besten Visual Studio Code.

Als Lernhilfe solltest du auf W3Schools (www.w3schools.com) oder auf Sololearn fündig werden. Ansonsten nach YouTube Tutorials googeln oder ein Fachbuch bestellen. Empfehle da den Rheinwerk-Verlag.

Lg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung