webseiten größtenteils grau?

FaTech  17.09.2022, 23:03

Welcher Browser?

Privat763
Fragesteller

chrome

4 Antworten

Moin,

ganz einfach: Du musst Cookies erlauben in deinem Browser und die nicht blockieren.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
Privat763
Fragesteller

Danke für deine antwort aber ich blockiere keine cookies

DummeStudentin  17.09.2022, 22:58
@Privat763

Solltest du aber, oder zumindest Drittanbietercookies. Die werden nämlich für Tracking verwendet.

Dark Mode, kann man in den Browsereinstellungen ausschalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Privat763
Fragesteller

ist kein darkmode

Dann machst du einfach das, was da steht und schon funktioniert es wieder.

Privat763
Fragesteller

die Lösung auf der Webseite passt nicht zu meinem problem, wie in meiner frage beschrieben.

Hat Chrome einen Darkmode bekommen für Websites? Mir ist das unbekannt. Demnach solltest du mal deine Extensions durchsuchen, die sich vermutlich einmischen und es dunkel machen

Privat763
Fragesteller

ne, ich hab auch keine extensions für darkmode😅

FaTech  17.09.2022, 23:14
@Privat763

Bist du sicher? Eventuell hast du eine, die das verursacht, aber du es nicht weißt?

Privat763
Fragesteller
@FaTech

Ja, hab eben geguckt. Aber danke trotzdem