Ich suche eine Webseite nur für Sex Fanfiktions. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Ich will dir also keinen Tipp geben, sondern eher etwas lernen ;o)

tochta08
Fragesteller

Was möchtste denn "lernen"? Ich schreibe eben Lemon-Slashs. Lemons sind reine Sexgeschichten und Slashs sind schwule Fanfiktions. Das Slash kommt vom englischen Wort für den Schrägstrich /, der immer angibt, wer mit wem ... Zum Beispiel: Gronkh/Sarazar oder Erik/Valentin oder sowas eben. Er gibt das Hauptpairing an.

WiseClown  10.02.2013, 11:55
@tochta08

Es handelt sich also um erotische Stories - keine Comics? Und die werden realen Menschen auf den Leib geschrieben, oder sind auch die nur Fiction?

Also schreibst du - um es zusammenfassend zu sagen, Erotikgeschichten über die beiden oben genannten Protagonisten und ärgerst dich darüber, dass sie von einer einschlägigen Seite gelöscht wurde, auf der solche Art von Geschichten verboten sind?

Gut steht im Titel.^^

Wird wohl schwierig werden, sowas zu finden...^^

tochta08
Fragesteller

Wusst ich ja vorher nicht, dass das verboten ist.

Adultfanfiction. Falls du das nicht schon selbst herrausgefunden hast :)