Wie kriege ich einen Fleischpenis weg?

7 Antworten

Ach....das kann auch ganz sexy wirken. Das dich das jetzt grad nervt, kann man sich gut vorstellen. Steh einfach drüber, gehört eben zu dir. Wie gesagt, andere, die dich vielleicht mal abchecken, sind dann eher neidisch oder finden es sogar sexy.

Allerdings kannst du es bestimmt ein bischen verbergen, wenn du enge Pants oder slipartige Unterhosen trägst und nicht weite Boxer, wo beim Laufen dein Ding dann hin- und herschaukelt. Leg ihn in einer engen Unterhose mal nach links, mal nach rechts, mal gerade runter, oder wenns geht nach oben. Dann eine weitere Jeans drüber und man sieht höchstens noch ne allgemeine Beule, wie bei anderen Jungs halt auch. Mann... du bist halt ne Kerl ! :o)

Außer durch Amputation gar nicht. Du musst den Körper schon so akzeptieren wie er ist.

mein Freund hat auch einen ganz extrem ausgeprägte Fleisch Penis, mit beeindruckender Größe. Der trägt es einfach mit Stolz.

Nix kannst machen... lass einfach gut sein:)

Kannst du nichts dran ändern , aber kein Grund um dich zu schämen ;)

Nein, daran kann man nichts ändern.