We kann ich mich ein wenig rechen?

5 Antworten

Ignorieren ist die beste Rache. Dann verlieren sie den Spaß an der Frotzelei.

Werdet erwachsen . Alles , was du tun könntest , macht die Sache noch schlimmer. Jungs in dem Alter sind so , das wirst du nicht ändern , da hilft nur eiskalt ignorieren .

Idax345
Fragesteller

Naja eine aus meiner Klasse geht zur Therapie weil die ihr den Tod gewünscht haben und das über längere Zeit als Pubertät würde ich das nicht abstemp

Dirndlschneider  11.05.2022, 14:45
@Idax345

Dann sind Eltern , Lehrer und Schulleitung gefragt .

Dass es so heftig ist geht aus deiner Frage auch nicht ansatzweise hervor.

Leg ein Furzkissen auf ihren Stuhl.

Ne rechen ist kindisch man.

Lass sie labern irwann werden sie reifer und fragen sich dann "oh shit was habe ich damals gemacht?"

Warum denn rechen? Ist doch sau kindisch.

Lass sie einfach reden, ändert ja sowieso nichts.