We bekomme ich mein icloud Backup auf mein neues Handy nach dem Setup?

2 Antworten

Neues iPhone wieder auf Werkseinstellungen setzen und beim Setup das gewünschte Backup wiederherstellen.

Das Backup überschreitet natürlich so oder so die Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
roflklopter123
Fragesteller

Wie jz sind alle meine sachet weg??

freezy2002  22.12.2023, 18:33
@roflklopter123

Naja ein Teil deiner Daten sind so oder so in der iCloud gespeichert - auch ohne Backup - und werden automatisch abgerufen.

Was genau möchtest du den mit dem Backup wiederherstellen? Ein Backup macht nur Sinn, wenn dein Gerät noch frisch ist.

Wenn dein neues iPhone die gleiche Apple ID hat wird der Inhalt der cloud automatisch übertragen.
ansonsten mit iTunes das IPhone über das backup wiederherstellen.