We bekomme ich mehr Nachkommastellen bei Excel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du so etwas.
Ich kann in der GUI für Formelanzeige keinen Einstellmöglichkeit finden die Anzahl der Kommastellen zu manipulieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Mathematik, Microsoft Excel)
Ounzy
Fragesteller

Ja das meinte ich.

Ich habe es jetzt einfach mithilfe eines anderen progrmaaes gelöst, wo mir mehr Nachkommastellen angezeigt werden. Nämlich mit Libre Office calc.

Würde mich trotzdem interessiert, wie man das ändern kann.

Vielen Dank

Entweder markierst du die Zelle und klickst das Symbol im Menüband "Start" um Nachkommastellen dazuzufügen, oder du machst einen Rechtsklick auf die Zelle, "Zelle formatieren", "Zahl", gewünschte Dezimalstellen eintragen

Rechtsklick auf die Zelle/n - Zellen formatieren - Dezimalstellen anpassen

Ounzy
Fragesteller

Ich brauche bei der Formel mehr Nachkommastellen und ich habe nachgeschaut. Da habe ich gleich viele nachkommen oder ich habe etwas falsch gemacht.

Funfroc  26.01.2022, 16:14
@Ounzy

Lars erklärt dir, wie du einstellen kannst, dass mehr Dezimalstellen angezeigt werden - das scheint offenbar nicht das zu sein, was du meinst.

Was genau meinst du damit "bei der Formel"? Vielleicht kannst du mal einen Screenshot in der Frage hochladen - dann wird es bestimmt klarer.