Welches Minecraft für den Laptop?

9 Antworten

nimm lieber die java version die bekommst du auf minecraft.net auf deren original seite halt

Hohl die Java Version. Dort bekommst du die Windows 10 edition gratis dazu :3.

Ich denke du meinst die PC Version (Java Edition), die du nur auf der offiziellen Seite findest (minecraft.net). Ich empfehle dir auf jeden Fall diese Version

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, meinst du die Microsoft Store Xbox Edition oder die wahre Standart Edition ^^

Das ist alles das selbe Spiel. Bei den teureren hast du nur noch ein paar Skins ind Texturen dazu. Steht aber auch in der Spielbeschreibung, darum ist lesen vorteilhaft.