Watum liebe ich es, wenn es regnet?

5 Antworten

Hallo MuhaBier,

man liebt, was einem gefällt. Und Regen ist ja nix schlechtes. Die Meisten Menschen können ihre Aversion/Abneigung zu bestimmten Dingen nicht ablegen, so zum Beispiel der Regen. Weshalb es dir komisch vorkommen kann, dass Du den Regen liebst, während wahrscheinlich 95% deiner Mitmenschen am jammern ist, "Ich es regnet.", "Was ein Scheißwetter.", ....

IN LVX

Ragnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht mir genau so
ich finde es einfach angenehm wenn man drinnen in der warmen stube ist und es draußen schüttet

da fühle ich mich einfach so gemütlich irgendwie
so ohne schlechten gewissen weil man nicht draußen ist :)

es kommt halt drauf an was genau man macht, wenn man nichts vor hat und nur zuhause chillen will oder wenn man im büro festsitzt mag ich regen auch

wenn ich aber was vor habe oderso dann ist es mir lieber wenn die sonne scheint aber kommt auch drauf an was

Im Regen Trainern, über sein Leben nachdenk und sich während dem Training seine Feinde vorstellen. anderes Gefühl

Manche mögen Regen, manche weniger

Ich mag regen auch extrem gerne 😍, es ist Rind ach schön und entspannt.