Wattpad xReader Story Ich oder er/sie/es?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich 80%
Er/sie/es 20%

2 Antworten

Keine Ahnung wer Levi Ackermann ist... aber bei x Reader bietet sich u.a. auch das 'du' an. Schließlich erzählst du ja einem Dritten, was mit diesem (als Leser) gerade gemacht wird.

Sowas wie: Du ziehst deine Hand zurück und starrst in das Gesicht der Frau dir gegenüber. Die Schwarze Kapuze ist tief ins Gesicht gezogen, erkennen kannst du kaum etwas. Nur leuchtende, fliederfarbene Augen in der Dunkelheit und die Bewegung ihrer Lippen, als sie spricht. "Haben wir eine Vereinbarung?"
Du zögerst, deine Hände werden feucht. Obwohl du sie in die Falten deines Kleides verkrallt hast, kannst du es spüren. "Ihr... ihr wollt, dass ich den Hexer verführe? Den Schlächter von Blaviken?" Deine Stimme zittert, während du auf eine Reaktion wartest.

Was ich dir allerdings ans Herz legen würde: Kein 'Your name', kein 'Your eyes', kein 'Stell dir deine Haare/Augen/Brüste/Geldbörse/was auch immer' vor. Sowas finde ich in diesen Geschichten DERMASSEN was von nervig, denn es unterbricht den Lesefluss einfach katastrophal.

Sorry, wenn ich das jetzt falsch in Erinnerung habe, da xReader Geschichten so gar nichts für mich sind, aber werden die nicht normalerweise in der "Du"-Form geschrieben?

BeviBaby  03.11.2022, 20:16

Ist mir auch so bekannt...