Frage von Un1corn1104, 433

Was/wie soll man es machen(sex) wenn die Eltern zuhause sind?

Antwort
von surfenohneende, 237

ab besten draußen an Orten machen wo euch garantiert niemand stört

Antwort
von mysunrise, 338

Zimmer abschließen und versuchen leise zu sein

Antwort
von Dreadrasur, 356

Wie denkst du denn machen es deine Eltern, wenn du zuhause bist? Ganz genau, leise auf dem eigenen Zimmer.

Antwort
von HeyMr, 332

Wenn die Eltern offen eingestellt sind, einfach bescheid sagen, dass du für die nächste Stunde beschäftigt bist.

Kommentar von lastunicorn007 ,

Ich bezweifle, dass die Eltern rücksicht darauf nehmen werden, dass ihre 13 jährige Tochter nicht gestört werden will, weil sie sex hat. xD

Antwort
von Kokosnuss2002, 317

Zimmer absperren?

Antwort
von Davvin1704, 330

Ganz normal, deine Eltern werden sicher auch Sex haben und es verstehen.

Antwort
von blauisttoll, 225

Abschließen... Meine Mama hat immer zu mir gesagt: "solange ihr mich/uns nicht dran teilhaben lasst, is es mir egal"

Antwort
von Hochstapler68, 305

Türe zuschliessen und ruhig dabei sein.

Antwort
von Snikers32, 256

bin kein stalker.. aber konnte es mir nicht verkneifen auf dein profiel zu klicken. du bist 13 übertreibs nicht

Antwort
von Snikers32, 287

gummiball in mund stecken

Kommentar von Groessenordnung ,

Und wenn kein Platz mehr aufgrund des Trensenknebels ist?

Antwort
von somi1407, 260

leise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten