Wasser im Ohr? Nichts hilft!

10 Antworten

Halt deinen Kopf zur Seite, so dass das Ohr mit dem Wasser drin, unten liegt. Nach einer Weile kommt das Wasser raus.

Wenn du den Kopf nicht zur Seite halten magst, leg dich aufs Sofa oder Bett.

Drück mal öfters gegen das ohr, irgendwann hörst du ein leichtes schwappen. dann schnell auf die seite legen und raus laufen lassen. Hilft bei mir immer. Viel erfolg mit deinem ohr :)

Hallo, das Wasser hast Du wahrscheinlich nur im Außenohr. Den das Innere des Ohres ist durch das Trommelfell abgeschlossen. Entweder trocknet oder läuft das Wasser von alleine heraus, oder Du stellst Dich auf ein Bein, neigst den Kopf, ziehst an einem Ohrläppchen und hüpfst auf dem Bein (Beispiel: alles links.) Auf keinen Fall versuche mit einem Wattestäbchen oder sonstigem eine Reinigung. Das ist gefährlich für Gehörgang oder Trommelfell. Gruß Klaus

dich schlafen legen, mit der seite zum kopfkissen wo das wasser drin is, dan schlafen und wenn du aufwachst ist es weg

was hat das hüpfen mit einem bein gebracht?? :D leg dich doch einfach mal aufs kissen aber auf die seite wo das ohr nass ist.