Wasser auf Macbook Lautsprecher geschüttet, was tun?

2 Antworten

es gibt bei youtube und tiktok so musik/sounds die haben so hohe frequenzen das das wasser rauskommt hat bei mir immer geklappt ,das video zum beispiel ist gut https://youtu.be/P7fKnqUa__s :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naadi89
Fragesteller

danke, ich probiers noch mal morgen

Macbook in Reis legen der Reis saugt die Feuchtigkeit auf mit Handys genau das gleiche 😉

unsignedInt  11.11.2021, 00:15

Lieber auseinandernehmen und für 24-48h trocknen lassen, ggf. mit Druckluft oder sogar 'nem Föhn bearbeiten - das reicht nämlich völlig aus und verursacht keine Sauerei.