Wass knallt am besten(Alkohol)?

4 Antworten

Hallo,

je höher der Alkoholgehalt eines Getränkes, desto schneller tritt der Zustand der Betrunkenheit ein.

Die vielen verschiedenen Weine schwanken zwischen 8 und 13%, im Einzelfall bis 18%.

Vodka hat in Deuschland normalerweise einen Alkoholgehalt von 40%. Es gibt Marken die davon abweichen, so das Vodka auch mit einem Alkoholgehalt von 37,5 % zu bekommen ist, wie auch mit 56 %.

Es gibt andere Getränke, deren Alkoholgehalt noch wesentlich höher ist, z.B. Rum Sorten, mit bis zu 80 %.

Gruß, RayAnderson

Irgendwas mit viel Zucker das geht wegen dem Zucker sofort ins Blut

Wenig davor essen und die wirst ziemlich schnell betrunken. Hitze wirkt sich au h positiv auf die zeit aus.

Knall dir Alkohol am besten mit süßen Säften das knallt direkt rein, da es durchs Zucker direkt in den Gehirn geht

Alizni  20.09.2016, 19:40

Ins Blut. Nicht ins Gehirn. Das wäre furchtbar.

gufon  20.09.2016, 19:41

Genau so wars :D

IchBinReal96
Fragesteller

Dann kann ich ja gleich einen halben Becher Zucker mit einer Flasche vodka vermischen😂