Waschsalon warteb?

2 Antworten

War zwar noch nie in einem Waschsalon

  • Ich würde die gesamte Zeit warten
  • und würde die Maschine vorher mit einem Leerprogamm mit Essig durchlaufen lassen

dann stinkt die Maschine bestimmt nicht, wenn Du anschließend Deine Wäsche wäscht.

Luana50266
Fragesteller

Nur 3 Stunden da hocken? Lol aber zur Not Essig in Weichspüler Fach

Da es tausende Waschsalons gibt, kann man über einzelne nichts erraten. Teste es aus. Wenn du nicht dort wartest, kann deine Wäsche gestohlen werden. Es ist deine Entscheidung.