Waschmaschine Techwood WT1460 - es geht nur ein Programm, bei den andren geht das Gerät nach 1 min auf ‚Ende‘ und schaltet ab..?

1 Antwort

Kommt irgend eine Fehlermeldung, geht irgendeine Fehler-LED an?

Ich kenne das Spiel von meiner alten Waschmaschine. Wenn zuwenig Wasserzulauf existierte, hat die sporadisch knallhart das Programm beendet und abgepumpt, dann die Tür entriegelt. Aber es wurde mir zumindest eine Warn-LED angezeigt mit einem Wassersymbol, daher war ich gewarnt. Bei mri war es so simpel wie bescheuert: der Wasserhahn war nicht weit genug aufgedreht. Weit genug, dass sie lief, aber nicht weit genug, dass ausreichend Wasser für alle Waschvorgänge einlaufen konnte.

hats du die typischen Wartungssachen aus dem Handbuch mal alle durchexerziert?

Du hast einen Wasserzulauffilter, vielleicht ist der auch verstopft?

https://www.bedienungsanleitu.ng/techwood/wt-1460-a/anleitung?p=99