Waschmaschine löst sich auf was tun?

1 Antwort

wenn ich ohne wäsche ein Programm laufen lasse krümmelt es nicht

Für mich ist das ein Hinweis darauf, was immer da gekrümelt hat, stammt nicht von der Waschmaschine. Überleg mal, was dir aus Versehen in die Waschmaschine gefallen sein könnte.

KohlrabiBarbie
Fragesteller

Ja das habe ich auch erst gedacht. Aber sieht eher aus und riecht auch danach das da irgentein Gummi ab bröselt von innen und ich weis nicht was es ist.

5Leonarda  02.01.2024, 20:40
@KohlrabiBarbie

Aber dann müßte es doch auch im Programm ohne Wäsche krümeln. Hast du danach noch mal Wäsche gewaschen und wie war das?

KohlrabiBarbie
Fragesteller
@5Leonarda

Ich verbessere mich. Krümel sind es nicht mehr ich finde jetzt längere stücke vom gummi. Ich schätze mal das es die verdichtung ist , nur rutsch das unter die Trommel. Ich weis nicht wie ich das vernünftig reinigen soll da ich dort nicht ran kommen sonst müsste ich die ganze maschine auseinander bauen und zerpflücken(was ich nicht kann). Mit und ohne Wäsche passiert dies. Kann das vom überladen kommen?

5Leonarda  02.01.2024, 22:07
@KohlrabiBarbie

Wenn sich wirklich das Gummi zersetzt, dann hilft auch kein Reinigen, dann muss das Gummi ausgetauscht werden.