Was zum 18. Geburtstag wünschen?

4 Antworten

Wenn dir jetzt nichts einfällt, was du dir wünschen kannst, kannst du dir auch Geld wünschen und dir später etwas aussuchen.

Es bringt nichts sich auf Teufel komm raus etwas zu wünschen, was nach kurzer Zeit in der Ecke liegt.

Finde es macht jetzt nicht großartig Sinn sich etwas auf Krampf zu wünschen, wenn man es eh nicht wirklich braucht. Warte erstmal ab, und wenn dir in ein paar Wochen oder Monaten etwas einfällt dann hol es dir.

Brauchst dir nichts wünschen. Da gibts ohnehin meist große geschenke.

Wennst wunsch äußern sollst, dann Mofa. Immer beim fahren benutzt dein geschenk. Und Nützlich, weilst damit gut überall hin kommst.

LQAZEC
Fragesteller

Mache dieses jahr schon A2 Mottorad

Pixel2  19.04.2024, 21:21
@LQAZEC

Je nach dem wie es in deiner familie mit geld aussieht, eben motorradkleidung oder gebrauchtes motorrad.

Schönen Schmuck, Handyhülle, Laptop/iPad, eine Uhr, was besonderes zum Anziehen, Geld, ein Instrument,…