Frage von AxelFoley32, 84

Was zieht man auf einem Hip Hop/Rap Konzert an?

Bin am 24.3 bei Macklemore & Ryan Lewis in Dortmund, was mein erstes Hip Hop/Rap Konzert sein wird. Da wollte ich mal wissen, ob man irgendwas besonderes bei solchen Konzerten trägt?! Hab auch an ein Seattle Seahawks Trikot oder T Shirt gedacht, weil ich Fan bin und die beiden dort herkommen.

Antwort
von ylvi100, 35

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du merch hast (gibt es überhaupt merch von denen?) dann kannst du ja den anziehen.

Antwort
von coconutkiss94, 67

Als ich auf nem Nicki Minaj konzert war hab ich mal eig so gut wie das selbe wie sie getragen. Ein Netz Catsuit in schwarz mit schwarzen Bh und string drunter. ^^ Hab auch die Haare gleich gemacht 😂 Achja und zieh das an worin du dich am wohlsten fühlst.^^

Kommentar von MsVaffanculo ,

also eher billig?

Antwort
von SchizoSync, 76

Ich war auf Kollegah und Alligatoah Konzerten und hab einfach was lässiges getragen, Jeans, Pullover, t Shirt darunter, fertig. Es ist aber etwas einmaliges und deshalb solltest du einfach das tragen, womit du dich am wohlsten fühlst :) wenn man kein Fan ist, geht man für gewöhnlich aber nicht auf ein Konzert, deshalb wirst du keinen extra guten Eindruck nur wegen der passenden Fan Kleidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten