Was zieht man auf einem Hip Hop/Rap Konzert an?

5 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du merch hast (gibt es überhaupt merch von denen?) dann kannst du ja den anziehen.

Ich war auf Kollegah und Alligatoah Konzerten und hab einfach was lässiges getragen, Jeans, Pullover, t Shirt darunter, fertig. Es ist aber etwas einmaliges und deshalb solltest du einfach das tragen, womit du dich am wohlsten fühlst :) wenn man kein Fan ist, geht man für gewöhnlich aber nicht auf ein Konzert, deshalb wirst du keinen extra guten Eindruck nur wegen der passenden Fan Kleidung

Als ich auf nem Nicki Minaj konzert war hab ich mal eig so gut wie das selbe wie sie getragen. Ein Netz Catsuit in schwarz mit schwarzen Bh und string drunter. ^^ Hab auch die Haare gleich gemacht 😂 Achja und zieh das an worin du dich am wohlsten fühlst.^^