Was zieht ihr heute an wenn ihr zur Arbeit geht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans, Top und kurzes Jäckchen

Im Büro trage ich heute einen schwarzen knielangen Bleistiftrock, eine weiße Bluse, hautfarbene Feinstrümpfe am Halter und schwarze mittelhohe Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Muss gleich zum Arzt wegen einer Tibakopffrakur. werde mir Glanzshorts und ein passendes glänzendes Nylonjäckchen anziehen.

chemotustra  17.05.2024, 15:05

gute Besserung !!!!!!

Kleidung. Wenn ich nackt zur Arbeit gehen würde, würde das komisch rüber kommen.

Arbeit Jogging Hose und Lockeres Shirt

Schule Jeans Hemd oder Poloshirt