Was zeichnet einen wahrhaft guten Menschen aus?

2 Antworten

Jeder Mensch hat generell zwei Seiten, eine gute und eine schlechte. Es kommt halt sehr darauf an, weswegen er Böse wird. Manche Sachen sind nachvollziehbar und andere nicht.

Für mich zeichnet sich ein guter Mensch vorallem dadurch aus das er Zuverlässig ist. Nicht nur an sich denkt sondern auch an die anderen und hilft. Verständnis und Treue.

Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt, der mich in einer ganz schwierigen Lebenssituation sehr unterstützt hat. Mich bei sich aufgenommen hat, einen Transporter und eine Kammer für meine Sachen gemietet hat & wirklich IMMER ein offenes Ohr für mich hatte. Er hat das alles uneigennützig für mich gemacht, das sind mit die tollsten Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Das Böse hält sich für gewöhnlich ja für gut. Also kann man annehmen, dass es auch oft aus dem Guten heraus entstanden ist.