Was würdet wählen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Für immer Querschnittsgelähmt und im Rollstuhl 50%
Lieber sterben 50%

7 Antworten

Für immer Querschnittsgelähmt und im Rollstuhl

Heyxy

Man kann auch mit Querschnittslähmung ein ganz notmales Leben führen 😋 zumindest kenne ich ein paar Leute die das sagen und diese sehen auch meistens sehr glücklich aus!!

LG

Für immer Querschnittsgelähmt und im Rollstuhl

Ich kenne viele Querschnittsgelähmte, die sehr glücklich sind, glücklicher als ich.

Die Herausforderung für mich wäre, ne ebenerdige Wohnung zu bekommen und immer noch mit dem Geld klar kommen

Für immer Querschnittsgelähmt und im Rollstuhl

Wäre kein großes Problem. Denke ich zumindest

Für immer Querschnittsgelähmt und im Rollstuhl

Wenn man sich überlegt was Stephen Hawking geschafft hat, mal abgesehen davon hat man wenn man Querschnittsgelähmt ist und es richtig schlimm ist, man sich immernoch selber umbringen kann. Wenn man sich direkt Umbringt ist es halt vorbei.

Lieber sterben

So und nicht anders. Damit würde ich nicht klarkommen.