Was würdet ihr mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LisaL464.

Mach dir doch vorher eine Liste mit den wichtigsten Dingen, die du auf jeden Fall mitnehmen möchtest.

Überlege dir, welche Kleidung du brauchst, sie sollte praktisch sein und miteinander gut kombinierbar.

Kleidung, Schuhe, Schwimmsachen, Kosmetikartikel benötigst du ja sowieso. Dann dein Smartphone, evtl noch einen Fotoapparat, Bücher, Ladekabel und Sonnencreme.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. 🤓

Kleidung, Bücher. Das war’s. Mehr nehme ich teilweise auch nicht in den Urlaub mit.

Kleidung schuhe hygenemittel, dildo

Hermione08
Fragesteller

ihh warum ein dilo?! -

Jabblin  12.03.2022, 13:05

Bro, wieso? 😂

Kleidung , Bücher , wenn vorhanden Kamera , technische Ausstattung also Kabel maybe Powerbank usw. :D

Kurzhanteln, Eiweißpulver, Bräunungscreme und Roids.

Spaß beiseite. Das wo du denkst das wirst du in den nächsten zwei Wochen am dringendsten benötigen!

Hermione08
Fragesteller

Das Ding ist so viel Platz hab ich nicht in meiner Tasche und ich hab sooo viele Klamotten und Bücher und sowas

Jabblin  12.03.2022, 13:07
@Hermione08

Das war doch nur ein Spaß. 😌 Nimm halt mit worauf du nicht verzichten könntest!