Was würdet ihr machen wenn ihr ihn eine Isekai Welt kommen und würdet mega op sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht damit angeben aber auch nicht vertsecken 78%
Voll mit der Kraft angeben 13%
Versteckt halten 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht damit angeben aber auch nicht vertsecken

Ich habe jetzt nicht genau die passende Abstimmung für mich gefunden. Ich würde mir zu aller erst meinen Unterhalt/meine Versorgung sichern, indem ich zum Beispiel Arbeiten für ein Land, oder Goldgrabarbeiten verichte. Natürlich nur mit einem Bruchteil meiner Kraft, um nicht aufzufallen. Dann würde ich mich im Währungs, und Handelssystem ausbilden, um mich nicht der Gefahr auszusetzten ausgetrickst zu werden, und an den Folgen zu verarmen. Dann würde ich mir mit meiner Kraft eine geheime Unterkunft errichten, in welcher ich dann durch mein Kapital gegebenenfalls auch Monate verbringen könnte. In dieser Unterkunft kann ich dann einen Großteil des Trainings, und der Forschung meiner geheimen Fähigkeiten ausführen. Ich würde meine Kraft bis aufs Äußerste eforschen, und ausbauen, und alle Möglichkeiten dieser ausschöpfen. Ich würde dazu auch viele meiner Fähigkeiten geheim halten, und auch im Geheimen trainieren, zugleich würde ich aber auch viele meiner Fähigkeiten zeigen, bzw gegen andere Menschen in trainingskämpfe etc. einsetzen, oder sie auch wenn möglich auf einer Universität studieren, da ich ja meine Fähigkeiten nur effektiv ausbauen kann, wenn ich sie auch gegen Menschen teste, und auch studiere. Sobald ich meine Fähigkeiten auf ein hohes Niveau gebracht habe, würde ich auch eher in die Öffentlichkeit gehen, und mir einen Status ausbauen. Landschaften erkunden etc. Drachen oder Monster etc. töten, und ihre Materialien, wie zum Beispiel Schuppen erforschen, und durch die Forschung mein Wissen, und meine Möglichkeiten ausbauen. Für ausrüstung wären Drachenschuppen, oder auch andere Monstermaterialien, wie zum Beispiel Zähne ebenfalls sehr nützlich. Monstermaterialien ließen sich gewiss auch sehr gut verkaufen, wodurch ich mein Kapital weiter ausbauen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Voll mit der Kraft angeben

Anders als die lahmen Helden würd ich es richtig ausnutzen und die Mädls dort dominiern sexuell. Die Standard-Isekai sind ja die Helden eher jämmerlich und wollen die Welt retten und sind zu scheu und lassen sich von Tsunderen auf der Nase rumtanzen.

Nicht damit angeben aber auch nicht vertsecken

Ich möchte mal Anmerken, dass die Position der Antwortmöglichkeiten sich ändert, wenn andere abstimmen :D aber egal.

Ich würde wahrscheinlich irgendeine größere Stadt aussuchen, mir dann irgendein bettelarmes Mädchen suchen, was nett anzuschauen ist und mit ihr um die Welt reisen.

Dabei würde ich sie natürlich vor allen Gefahren beschützen, also meine Kraft nicht verstecken. Allerdings würde ich sie aber auch nur dann benutzen, wenn ich sie brauche, also auch nicht damit angeben.

Was man als OP-Held so tut: Mit einem Ziel vor Augen auf Reisen gehen, "gefährliche" Gegner besiegen, von denen die Welt bedroht wird, sich unwillentlich einen Harem aufbauen, obwohl es eigentlich nur ein Mädchen gibt, das man liebt etc... Wäre eher dieser "Wow-Effekt", wenn andere sehen, wozu man imstande ist, welche ungeheuerlichen Kräfte man besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ich würde Antwort 3 nehmen

Dir ist klar, dass sich die Reihenfolge ändert, basierend auf der Abstimmung?

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

MixedHd
Fragesteller

Ups sry wusste ich nicht