Was würdet ihr machen wenn euer Freund nicht antwortet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn dein Freund auch 14 ist, dann seit ihr beide noch sehr jung also nimm ihm das nicht übel. Warte noch ein bisschen. Manchmal vergessen Jungs zu Antworten oder wissen nicht was sie schreiben sollen weil sie Angst haben etwas falsches zu schreiben. Wenn die Beziehung frisch ist nimm ihm das nicht übel auch er ist noch unsicher. Wenn er dich mit Absicht ignoriert oder dir aus dem weg geht ist das was anderes.

Bin mir sicher es ist alles gut!

Alles Gute Küsschen!

Ismirsoegal2428
Fragesteller

Er ist 16🌺

Aber vielen lieben Dank❤

Heyy

Wenn er eine Woche oder so nicht antworten würde, würde ich ihn darauf ansprechen aber wenn er nach paar Stunden noch nicht zurü geschrieben hat ist es mir eigentlich egal weil man ist ja nicht 24/7 am Handy...

LG SunnyGirl

Kommt darauf an wie lange

Wenn ich weis mein Freund ist auf der Arbeit (und ich auch) da schreiben wir uns gar nicht, weil er da eh kein Empfang hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Warten bis er antwortet. Ich schau öfters mal für paar Stunden nicht aufs Handy also würde ich das auch nicht von anderen erwarten