Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ignorieren 76%
Polizei rufen 12%
Fotos/Videos machen 8%
Person darauf ansprechen 4%

9 Antworten

Ignorieren

Ich würde auf Abstand gehen und die Person ignorieren. Weil was er als schön und normal empfindet muss ja nicht für mich so sein.

Ignorieren

Wsl ignorieren. Ich finde es deppat, aber diese Person geht mich nix an. Es gibt so viele verrückte Typen, wenn ich mich um jeden kümmern würde, hätte ich kein eigenes Leben mehr.

Person darauf ansprechen

Ansprechen es zu unterlassen aufgrund kindern ect und wenn er agressiv wird oder mich ignoriert, dann die Polizei rufen um bescheid zu geben oder eher zu klären

ronalda  16.04.2023, 20:50

Dürfen Kinder heutzutage keine nackten Menschen mehr sehen?

Jxrx33  25.04.2023, 21:45
@ronalda

Tut mir leid aber öffentlich ist etwas anderes auf der straße

Wäre mir ziemlich egal. Ist ja jetzt nichts krass schlimmes oder so. Es gibt so viele Deppen auf der Welt, man muss sich auch nicht um alles kümmern

Ausziehen und mitlaufen 😁

Anonym2982
Fragesteller

😂🤦‍♂️