Was würdet ihr kaufen wenn ihr genug Geld habt?

7 Antworten

wahrscheinlich das Geld anlegen, also Aktien oder Immobilien.

Für die Zukunft vorsorgen (gute Häuser unt Technik für mich)

sparen bzw. Autos und Luxusgüter kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)

einen dicken SUV und ein geiles Cabrio :D

Dann ein mega Haus in toller Lage.

Vllt ein Zimmer in ein High-Eng-Heimkino wandeln.

Ein Zockerraum mit Twitchanbindung.

Das wars, was ich mit Geld machen könnte ^^

Eine kreative Videospielefirma mit kompetenten Mitarbeiten, die wirklich gute Ideen qualitativ hochwertig umsetzen können.

Das kommt darauf an, wieviel "genug" ist.

Ich würde einen Apfel kaufen.

.... bis ...

Ich würde die ganze Welt kaufen. Alle Grundstücke, alle Bodenschätze, alle Firmen, alle Gebäude usw.

Nichts, denn ich bin wunschlos glücklich.

Geld genug hätte ich für so manchen Wunsch, aber ich bin recht anspruchlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung