Was würdet ihr in euer Leben gerne ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej!

Puh, da gibt‘s viele Sachen, die ich gerne ändern würde. Mich würde ich gerne ändern. Meine Schüchternheit allerdings auch. Hatte deswegen schonmal Probleme…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das niemand verkrampft ist, um über seine Probleme zu reden.

Eigentlich nichts- und das,was mir nicht gefällt- kann ich leider nicht ändern.

Nichts mehr. Der Lebensfilm ist vorbei. Gerade läuft der Abspann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
lesterb42  30.09.2023, 17:04

Gute Reise, du gehst nur voran...

Ich würde gerne auf eine andere Schule gehen