Was würdet ihr in dieser Situation tun?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jetzt anschreiben 90%
Abwarten bis nach den Ferien 10%

5 Antworten

Jetzt anschreiben

Auf jeden Fall jetzt anschreiben!

Wer weis was in den Ferien passiert. Außerdem kannst du ihr ja schreiben, dass du der eine Typ von der Schule bist 😂 vielleicht hat sie dich auch schon gesehen und erinnert sich noch an dich.

Mach es jetzt, dann hast du auch Gewissheit und zerbrichst dir nicht den Kopf 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Jetzt anschreiben

Anschreiben lohnt sich. Über diese Wege lernt man die ersten Seiten eines Menschen kennen. Natürlich ist dies - im Vergleich zum persönlichen - nur ein Bruchteil. Aber du schaffst eine Vertrauensbasis und damit eine Grundlage für ein persönliches Treffen. Direkt nach einem Treffen auf persönlicher Ebene zu fragen, wird sich weitaus schwieriger gestalten. Nutze die Zeit und warte nicht. Bei mir ging bisher einem jeden Treffen ausgiebige Chats voraus.

Jetzt anschreiben

So könnt ihr euch trotzdem schon mal kennen lernen und nach den Ferien hast du bestimmt dann auch den Mut zu ihr zu gehen auch wenn ihre Freunde um sie stehen.Mach dir nicht zu viele Sorgen, dass wird schon.(:

Jetzt anschreiben

Ich würde gleich klar machen, dass du sie aus der Schule kennst und einfach bisschen kennenlernen. Wenn ihr euch dann wieder in echt seht hast du wahrscheinlich ein gutes Gefühl dafür ob sie auch Interesse an dir hat oder sich gar nicht erst treffen will

Jetzt anschreiben

Direkt ansprechen nicht warten etc sonst ist ein anderer schneller nichts trägt mehr Schande als ein Feigling