Was wünscht ihr euch bei der neuen Nintendo Konsole?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Akku, mehr Power für 4K 60fps im Docked Mode und etwas höher auflösenden Display z. B. 1200p und 75Hz oder gleich 120Hz Refresh Rate.

Dass ihr Copy-Right-Schutz weiterhin so gut funktioniert, dass man die Spiele praktisch nicht auf dem PC in Emulatoren spielen kann.

Sowas wie die Switch nur in größer im Handheld (vor allem ein größerer Bildschirm) und vlt das Design ein wenig anders, damit es sich von der Switch unterscheidet.

Die Möglichkeit mit Handheld und Fernseher sollte wieder gegeben sein, damit man außer Haus zocken kann aber auch auf einem großen Bildschirm daheim.

Grafisch hoffe ich, dass Nintendo mit den neusten Konsolen mithalten kann.

Und HOFFENTLICH, das ist das für mich das wichtigste, ist die Konsole abwärtskompatibel wie bei der ps5 damit man alle bereits gekauften Games auf der neuen Konsole mit besserer Grafik zocken kann und nicht nochmal kaufen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Spielend Werte Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyNameIsMike
Fragesteller

Wie meinst du das?

Tobainiac  15.05.2023, 01:38
@MyNameIsMike

Entschuldige ich meine spielenswerte Spiele. Auf der Switch ist für mich leider nichts mehr herraus gekommen das auch nur ansatzweise spannend gewesen wäre. Zelda war öde, Mario ist das gleiche wie seit dem N64 und von allem anderen hört man kaum etwas. Lediglich smash ist noch ganz OK aber auch nur durch die 100 dlc Charaktere.

Das ist nur meine Meinung, jedoch war die Switch für mich ein Fehlkauf und auch vermutlich das letzte was ich von Nintendo je gekauft habe. Lediglich Bayonetta habe ich nicht bereut aber hätte es das auf dem PC/ps4 gegeben hätte ich es mir lieber da geholt.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Tobainiac

Achso, ja den Kritikpunkt kann ich nachvollziehen. Die Switch hat auch hauptsächlich nur Wii U Ports zu bieten. Für viele daher nicht sehr rentabel, wenn man davor schon eine Wii U hatte. Kommt dann drauf an ob einen die wenig Exklusiv Titel der Konsole wert sind.