Was würdet ihr eher nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 133 Abstimmungen

2 43%
4 32%
3 17%
1 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann echt spaß machen, besonders mit 1 zusammen☺️

2 und 3 sind aber auch sehr gut^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin frühpupertär und hab für mein Alter schon viel Erfahrung

Max829
Fragesteller

Magst du es auch mit ein Dildo zu Twerken vor deinem Freund?

Mia0856  16.02.2022, 10:59
@Max829

Hab zwar keinen festen Freund, aber ja, schon

Max829
Fragesteller
@Mia0856

Würdest du es geil finden, wenn dein Freund sehen würde, wie andere dir auf den hinten hauen und deine Brüste anfassen? Wir gehen davon aus, dass er es lieben würde, die Frage wäre, ob du es auch tun würdest?

Mia0856  16.02.2022, 11:07
@Max829

Wie gesagt, ich habe keinen Freund.

Aber wenn ich einen hätte und er nichts dagegen hätte, dann gerne ^^

Max829
Fragesteller
@Mia0856

Würdest du das auch in einer Ehe machen?

Mia0856  16.02.2022, 11:29
@Max829

Wenns meinem Mann gefallen würde, ja😊

Max829
Fragesteller
@Mia0856

Stell dir mal vor, ein Typ mit 20 cm sitzt so und du lliegst dich auf ihn und er klatscht die ganze Zeit auf dein Arsch bis das rot wird und dein Mann sitzt da mit sein 5 cm und guckt zu.

Das würde dich auch geil machen, oder nicht?

Weil es sehr bequem ist man sich küssen kann sich in die Augen sehen kann weil man sich richtig schön am Rücken festhalten kann sich hingeben und man die Lust sieht bei seinem Partner es ist innig und sinnlich und man kann seinem Partner mit der Hüfte entgegen kommen und den Rhythmus mitbestimmen kann

Max829
Fragesteller

Magst du es, wenn er hart macht?

Max829
Fragesteller
@Lalla86

Magst du es auch, wenn er es mit ein 20+ Dildo macht?

Das andere ist auch ok, allerding 4 auf keinen Fall

Missionar finde ich am intimsten. Wobei ich alle abgebildeten Praktiken gut finde.

Find ich irgendwie am besten. Ist ja auch Standart aber ich finde es einfach romantisch.

Max829
Fragesteller

Du würdest es nicht feiern, wenn du das mit nem anderen Typen vor deinem Freund machst, oder?

Djuna123  16.02.2022, 16:07

Warum fragst du jeden einzelnen?