Was würdet ihr eher hören?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Die Ärzte 43%
Falco 25%
Green Day 14%
Tokio Hotel 7%
Alligatoah ODER Marteria 4%
The Rasmus 4%
ShiRiN dAviD 4%

10 Antworten

Das hängt von den jeweiligen Stücken der Band ab. Alligatoah hat einige wirklich coole Songs mit super Clips.

The Rasmus gehört zu den wenigen englischsprachigen Bands, die mich mit einigen ihrer Stücke überzeugen konnten. Lauri Ylönen hat eine schöne leicht düster wirkende Stimme.

Die Ärzte sind eine deutsche Kult Band und natürlich haben die ein paar Sahnestücke bei ihren Liedern.

Falco habe ich zeitweise sehr gerne gehört "Jeanny", "Amadeus" etc. sind wirklich gelungen.

Green Day gehört ebenfalls zu den wenigen englischsprachigen Bands, die ich zwischendurch gerne höre. Die Clips einiger Titel sind wirklich gelungen und erzeugen gerade, wenn man sie noch nicht oft gesehen hat, Gänsehaut.

Die Ärzte

Hey

Am liebsten natürlich meine Ärzte 🥰

Danach Alligatoah, Tokio Hotel find ich extremst bescheuert.

Green day ist ganz cool.

Falco hat paar gute Titel, aber meistens geht mir seine Art und Weise bisschen auf die Nerven.

Den Rest hab ich noch nie gehört.

Das könnte ich so pauschal garnicht sagen. Kommt darauf an, auf was ich gerdae am meisten Lust habe. Wobei ich ausschließlich zwischen die Ärzte, Falco, Alligatoah oder Marteria wählen würde.

Die Ärzte

Aber auf jeden Fall! Green Day is okay so, hab ich bisschen über, aber is ganz cool. Den Rest kenn oder mag ich nicht. Und die Ärzte sind einfach ne geile Band

Tokio Hotel

Hey TCRHammerhai,

eigentlich nichts von alledem, aber wenn das Lied „Melancholic Paradise“ von Tokio Hotel. Noch einigermaßen erträglich 😅.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️