Frage von Liebeskummer661, 272

Was würdet ihr denken wenn der pizza Fahrer euch nach sex fragt ?

Frage an die Frauen
Verteile am Wochenende pizza da sind so heisse Kunden bei die auch flirten und halb nackt raus kommen meint ihr die zeigen mich an wenn ich die nach sex spontan frage was würdet ihr tuen sty für die Rechtschreibfehler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 156

Wenn dir dein Job lieb ist, und du das Ansehen deines Arbeitgebers respektierst, lässt du das schön bleiben. 

Nur weil eine hübsche Person halb nackt zur Tür kommt, ist es noch lange keine Einladung für dich, nach Sex zu fragen. Die Person ist zuhause und rennt dort herum wie es ihr gefällt. Dich hat es aber nicht zu interessieren. 

Das hat was von Steinzeitmensch und ist absolut unprofessionell. 

Gute Besserung und viel Erfolg beim 'Mädels in der FREIZEIT abschleppen!'. 

Kommentar von Liebeskummer661 ,

"Nur weil eine hübsche Person halb nackt zur Tür kommt, ist es noch lange keine Einladung für dich, nach Sex zu fragen"
Wirklich ? Dachte schon :D

Kommentar von scheggomat ,

Nein, nicht wirklich. ;)

Antwort
von RuedigerKaarst, 128

Es gibt sehr viele Lieferdienste und diese kann man bewerten.

Lasse es besser, sonst könnte es rasch die Runde machen.
Der Ruf von der Pizzeria wäre ruiniert, Du arbeitslos und hättest evtl. eine Strafanzeige am Hals.

Antwort
von Fox1013b, 117

Mh, das ist das reale Leben und kein Porno...Irgend eine Kundin wird sich beschweren. Das ist imageschädigend für deinen Chef und sein Restaurant. Wenn es nicht eine der Frauen tut, kann er dich deswegen verklagen und dich rausschmeißen...Dann hast du keinen Job mehr und n fettes Verfahren am Hals, und das gerade einmal 2 Monate nachdem du wissen wolltest, ob das erste mal n one night stand sein sollte...Aber tu dir keinen Zwang an...Aber mit Trinkgeld würde ich nicht rechnen...

Antwort
von BobbyBine91, 122

Wenn du dein Job behalten willst, solltest du das lassen... Also mich hat auch mal n Pizzabote angemacht mein freund sahs neben an im Wohnzimmer als ich zur Türe bin, der fand es nicht so lustig und hat dann sein Chef angerufen und seine Meinung gesagt, danach war er sein Job los! 

Kommentar von scheggomat ,

Meine Rede! DH!

Antwort
von checkenichts, 129

Lass den Lümmel doch einfach drinne und arbeite für die Zeit einfach mal :D

Antwort
von Philinikus, 53

Wenn du Pornodarsteller bist, würden sie es wahrscheinlich sogar tun.

Aber in der realen Welt würde ich das lieber lassen und meinen Job machen.

LG

Antwort
von BrightSunrise, 106

Nur weil du fragst, werden sie dich nicht anzeigen.

Grüße

Kommentar von valvaris ,

Dich werden sie.

Kommentar von valvaris ,

*Doch

Kommentar von BrightSunrise ,

Gut, anzeigen kann man jeden, aber ich bezweifle, dass es zu einem Strafverfahren kommen wird.

Kommentar von scheggomat ,

Es braucht kein Strafverfahren um den Job zu verlieren und ein Unternehmen in den Ruin zu treiben. 

Kommentar von BrightSunrise ,

Das ist mir bewusst, aber es ging um eine Anzeige. ;)

Antwort
von ALuxii, 62

Sry aber was stimmt mit dir denn nicht ?? -_-