Was würdet ihr denken wenn der pizza Fahrer euch nach sex fragt ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir dein Job lieb ist, und du das Ansehen deines Arbeitgebers respektierst, lässt du das schön bleiben.

Nur weil eine hübsche Person halb nackt zur Tür kommt, ist es noch lange keine Einladung für dich, nach Sex zu fragen. Die Person ist zuhause und rennt dort herum wie es ihr gefällt. Dich hat es aber nicht zu interessieren.

Das hat was von Steinzeitmensch und ist absolut unprofessionell.

Gute Besserung und viel Erfolg beim 'Mädels in der FREIZEIT abschleppen!'.

Liebeskummer661
Fragesteller

"Nur weil eine hübsche Person halb nackt zur Tür kommt, ist es noch lange keine Einladung für dich, nach Sex zu fragen"
Wirklich ? Dachte schon :D

Wenn du dein Job behalten willst, solltest du das lassen... Also mich hat auch mal n Pizzabote angemacht mein freund sahs neben an im Wohnzimmer als ich zur Türe bin, der fand es nicht so lustig und hat dann sein Chef angerufen und seine Meinung gesagt, danach war er sein Job los!

scheggomat  11.07.2016, 00:33

Meine Rede! DH!

Es gibt sehr viele Lieferdienste und diese kann man bewerten.

Lasse es besser, sonst könnte es rasch die Runde machen.
Der Ruf von der Pizzeria wäre ruiniert, Du arbeitslos und hättest evtl. eine Strafanzeige am Hals.

Mh, das ist das reale Leben und kein Porno...Irgend eine Kundin wird sich beschweren. Das ist imageschädigend für deinen Chef und sein Restaurant. Wenn es nicht eine der Frauen tut, kann er dich deswegen verklagen und dich rausschmeißen...Dann hast du keinen Job mehr und n fettes Verfahren am Hals, und das gerade einmal 2 Monate nachdem du wissen wolltest, ob das erste mal n one night stand sein sollte...Aber tu dir keinen Zwang an...Aber mit Trinkgeld würde ich nicht rechnen...

Ich würde dich einfach nur auslachen und meinen Freunden erzählen wie peinlich du bist. Und was meine Freunde tun würden: Zu dir kommen und dich mobben, auslachen, es weiter erzähle und so wirst du dich selber zum Affen machen. HAHAHAHAHAHHA & wenn es meine Eltern heraus bekommen, dann gibt es für dich noch eine Anzeige. ^^

Liebeskummer661
Fragesteller

Tzz bist wahrscheinlich 14 mit kleinen Kindern habe ich nichts zu tuen sag mal alles deinen Eltern oh man hahaha

Akyyyx3  11.07.2016, 00:48

Ahja und verprügeln würden dich auch paar Freunde von mir, das hätte ich fast vergessen.

Liebeskummer661
Fragesteller

Hahah ich finde das so gut das deine Eltern dich schlagen

Akyyyx3  11.07.2016, 00:57
@Liebeskummer661

HAHAHAHAHAHHAAHHAHAHA JUNGE, DU HAST GEFRAGT WAS WIR MACHEN WÜRDEN WENN DU UNS NACH SE* FRAGST UND ICH HAB DIR DAZU EINE ANTWORT GEGEBEN, ALSO GUSH

Akyyyx3  11.07.2016, 01:00
@Akyyyx3

Du bist so peinlich, igitt. Als ob jemand mit dir fic*en möchte, bist bestimmt so hässIich, alt, bierbauch, etc.

scheggomat  11.07.2016, 01:01
@Akyyyx3

Für so dämlich halte ich den Fragesteller  wirklich nicht, dass er kleine Kinder nach Sex fragt.

Akyyyx3  11.07.2016, 01:02
@scheggomat

Nein, eh nicht.. Was wenn da ein Mädchen herumläuft die aussieht wie 18, aber in wirklichkeit 14 ist? mh..

Akyyyx3  11.07.2016, 01:03
@Akyyyx3

Außerdem ist das so peinlich und er könnte damit sein Job verlieren!