Was würdet ihr auf diese Frage hier antworten?

4 Antworten

Welcome to reality. This is just a taste.

(Willkommen in der Realität. Dies ist nur ein Vorgeschmack.)

ValtAoiFan
Fragesteller

???

AndreasD1804  06.07.2023, 19:43
@ValtAoiFan

Du wirst Dich nicht ewig/immer vor Unannehmlichkeiten drücken können... Ziehe es durch. Der morgige Tag hat auch nur 24 Stunden.

Etwas verdorbenes essen und was auch klappt sich einbilden das man krank ist in manchen Fällen wird man dann wirklich krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

ValtAoiFan
Fragesteller

Gute Idee würde es denn gehen wenn ich ganze Zeit sage also in meinen Gedanken halt das ich Bauchschmerzen habe obwohl ich gesund bin?

Mara2202  06.07.2023, 19:38
@ValtAoiFan

also bei mir klappt das,wer auf jeden Fall einen Versuch Werd

AndreasD1804  06.07.2023, 19:44

LEBENSGEFÄHRLICH! Das wäre mir meine Gesundheit wirklich nicht wert!

Mara2202  06.07.2023, 19:50
@AndreasD1804

Ach was solange er sich nicht einbildet das er sterben will ich lebe ja auch noch

Sag einfach, du hast starke Migräne, Bauchschmerzen, Übelkeit, etc.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok :)